Zum Hauptinhalt springen

Norweger Geschirr reflektierend - Sicherer Auftritt bei Dunkelheit

Mit unserem Norweger Geschirr reflektierend genießt du höchsten Komfort und Sicherheit. Der weiche Synthesekautschuk an der Unterseite sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, egal wie lange du unterwegs bist. Das hochwertige Material schont deine Haut und verhindert Druckstellen.

Das robuste Nylongewebe mit reflektierender Borte erhöht deine Sichtbarkeit in der Dämmerung und bei Nacht deutlich. Du bist somit besser geschützt und fühlst dich sicherer, wenn du im Dunkeln unterwegs bist.

Das Geschirr ist dank stabiler Beschläge besonders langlebig und zuverlässig. Du kannst dich auf die Qualität und Funktionalität verlassen – ein treuer Begleiter für viele Abenteuer.

Überblick

  • Hoher Tragekomfort durch Synthesekautschuk-Unterlegung
  • Verbesserte Sichtbarkeit dank reflektierender Borte
  • Langlebige Qualität durch stabile Beschläge

Technische Daten

Lieferumfang

1x Norweger Geschirr reflektierend

Fragen & Antworten

Welche Materialien wurden verwendet?
Synthesekautschuk für die Unterseite und hochwertiges Nylongewebe mit reflektierender Borte.

Wie robust sind die Beschläge?
Die Beschläge sind stabil.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kerbl Pet bietet eine breite Palette an hochwertigem Zubehör für Haustiere, das speziell entwickelt wurde, um das Wohlbefinden und die Freude deiner pelzigen Freunde zu maximieren. Mit einer Kombination aus herausragender Qualität, innovativem Design und praktischen Eigenschaften findest du hier alles von kuscheligen Hundebetten bis zu interaktivem Katzenspielzeug. Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Kerbl Pet für Nachhaltigkeit, da viele Produkte umweltfreundlich hergestellt werden. Sorge für ein glückliches und gesundes Umfeld für deine Haustiere und entdecke die vielseitigen Kerbl Pet-Produkte bei Agrarzone.

Hersteller Informationen

Verantwortliche Person

Kerbl