+49 80345099102 Mo-Do 8 - 16:30 | Fr 8 - 12

  15 Jahre Erfahrung | über 500.000 zufriedene Kunden

  30-Tage Rückgaberecht

Rücksendung:

Anleitung für die Rücksendung einer Bestellung

Du möchtest Deine Bestellung zu uns retournieren? Hier findest Du alle Informationen über den Ablauf einer Rücksendung. 

Retoure bei Widerruf 

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung kannst Du neuwertige Ware ohne Angabe von Gründen zu uns zurücksenden. Für den Rückversand von Paketen bekommst Du von uns einen Link für das kostenlose Rücksende-Etikett, damit Du für die Rücksendung nichts bezahlen musst. 
Die Rücksendekosten für eine Speditionslieferung sind jedoch vom Käufer zu tragen. Die Artikel müssen vollständig sein, dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen in der Originalverpackung retourniert werden. 
Wenn Du den Artikel umtauschen möchtest, bestelle bitte unabhängig von der Retoure erneut. 


Retoure bei Defekt

Sollte einer der gelieferten Artikel einen Mangel oder Defekt aufweisen, kontaktiere uns bitte im Vorfeld per Mail oder telefonisch. Wir helfen Dir rasch weiter und sind um eine zufriedenstellende Lösung bemüht!

Kundenservice:

Österreich: Tel.: +43 7746 28582, 
Mail: info@agrarzone.com
Deutschland: Tel.: +49 8034 5099102,
Mail: info@agrarzone.com 


Ablauf der Rücksendung 

Anmeldung der Rücksendung: Kontaktiere uns per Mail und melde die Retouren an. Du erhältst danach umgehend einen Link für das Retourenlabel. Mit diesem kannst Du Dein Paket versandkostenfrei zu uns zurücksenden. Artikel verpacken: Den Artikel und den Lieferschein mit Rücksendegrund in den Originalkarton geben und das Retour-Etikett gut sichtbar auf das verschlossene Paket kleben. Den Paketinhalt, wenn nötig, gut mit Füllmaterial sichern. Rücksendung versenden: Das Paket in einer Post-Geschäftsstelle oder bei der Versandbox in der SB-Zone aufgeben bzw. beim Versand mit DPD beim nächsten DPD Paketshop abgeben.
Hinweis: Bitte verwahre den Paketschein bzw. die Versandbestätigung auf, damit wir bei etwaigen Problemen mit dem zuständigen Transportdienst in Kontakt treten können. 


Rückerstattung 

Sobald das Paket bei uns als Retoure eingescannt wird, erhältst Du eine kurze Information per Mail. Der Kaufbetrag wird Dir umgehend erstattet. Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Erstattung - je nach Retourenaufkommen - bis zu 14 Tagen dauern kann.