Zum Hauptinhalt springen

Rücksendung aus Österreich (Deutschland)

Du möchtest Deine Bestellung zu uns retournieren? Dann bist du auf dieser Seite richtig! Hier findest Du alle Informationen über den Ablauf einer Rücksendung.

Du möchtest Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden?

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung kannst Du neuwertige Ware ohne Angabe von Gründen zu uns zurücksenden. Bitte melde deine Rücksendung in unserem Retourenportal an. Für den Rückversand von Paketen bekommst Du von uns ein kostenloses Rücksende-Etikett, damit Du für die Rücksendung nichts bezahlen musst.

Die Rücksendekosten für eine Speditionslieferung sind jedoch vom Käufer zu tragen.

Retoure anmelden

Melde deine Retoure in unserem Retourenportal an: https://agrarzone.retouren.online/

Die Ware verpacken

Stell sicher, dass die Sachen gut verpackt sind, damit sie beim Transport keinen Schaden nehmen.

Vergiss den Rücksendeschein nicht

Leg den Rücksendeschein, den du beim Ausfüllen des Online-Formulars bekommen hast, in dein Paket.

Druck dein vorfrankiertes Rücksendeetikett aus

Du bekommst nach Anmeldung deiner Rücksendung eine E-Mail mit weiteren Informationen, wie Du dein kostenfreies Rücksendeetikett erhältst.

Schick das Paket ab

Kleb das Rücksendeetikett gut sichtbar auf dein Paket und bring es zur nächsten Postfiliale oder Paketstation.

Wichtig: Die Artikel müssen vollständig sein, dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen in der Originalverpackung retourniert werden. Wenn Du den Artikel umtauschen möchtest, bestelle bitte unabhängig von der Retoure erneut.

Hinweis: Bitte verwahre den Paketschein bzw. die Versandbestätigung auf, damit wir bei etwaigen Problemen mit dem zuständigen Transportdienst in Kontakt treten können.

Wie gehe ich mit der Rücksendung von Speditionslieferungen um?

Bitte kontaktiere hierfür den Kundenservice. Dieser hilft dir weiter.

Dein Produkt ist defekt oder beschädigt?

Sollte einer der gelieferten Artikel einen Mangel oder Defekt aufweisen, kontaktiere uns bitte im Vorfeld per Mail oder telefonisch. Wir helfen Dir rasch weiter und bemühen uns um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung!

Hier erreichst Du unseren Kundenservice:

E-Mail: info@agrarzone.com

Telefon Deutschland: +49 8034 5099102

Telefon Österreich: +43 7746 28582

Rückerstattung

Sobald das Paket bei uns als Retoure eingescannt wird, erhältst Du eine kurze Information per Mail. Der Kaufbetrag wird Dir umgehend erstattet. Wir bitten um Dein Verständnis, dass die Erstattung - je nach Retourenaufkommen - bis zu 14 Tagen dauern kann.

Rücksendung aus anderen Ländern

Für Rücksendungen aus anderen Ländern, kontaktiere bitte auch unseren Kundenservice.