BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL 19 eckig auf einen Blick:


BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL - Praktisches Zubehör für Reitzügel

Der BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Reiter-Equipments. Dieser Karabinerhaken wurde speziell für den Einsatz mit Reitzügeln konzipiert und bietet eine zuverlässige und sichere Verbindung zwischen Zügel und Pferdegeschirr.

Ein wichtiger Vorteil dieses Karabinerhakens ist seine drehbare Funktion. Mit einer Drehbarkeit von 19 mm ermöglicht er eine optimale Bewegungsfreiheit und Anpassungsfähigkeit an die Bewegungen des Pferdes und Reiters. Dies fördert eine präzise und effektive Kommunikation zwischen Reiter und Pferd und verbessert das Gesamterlebnis des Reitens.

Der BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL ist robust und langlebig, was eine langfristige Nutzung garantiert. Er ist das ideale Zubehör für jeden Reiter, der Wert auf Qualität und Funktionalität legt.

Überblick:

  • Karabinerhaken für Reitzügel
  • 19 mm, drehbar

Technische Daten:

  • Drehbarkeit: 19 mm

Lieferumfang:

1x BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL

FAQ

Was sind die besonderen Eigenschaften des BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL?
Der BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL ist ein spezieller Karabinerhaken für den Einsatz mit Reitzügeln. Er hat eine Drehbarkeit von 19 mm, die eine optimale Bewegungsfreiheit ermöglicht.

Für wen eignet sich der BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL besonders?
Der BUSSE Karabinerhaken ZÜGEL ist das ideale Zubehör für jeden Reiter, der Wert auf Qualität und Funktionalität legt.

Hersteller "BUSSE"

BUSSE Reitsport

BUSSE ist bekannt für hochwertige und funktionale Reitsportartikel für gehobene Reiter-Ansprüche. Ob Busse Reitstiefel, Sattel, Pferdedecke oder Knotenhalfter finden Sie eine große Auswahl an BUSSE Reitsport-Artikel bei uns im Pferde Shop.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.