Zum Hauptinhalt springen

EquiLastic selbsthaftende Bandage – Sicherer Halt, komfortabel getragen.

Du suchst eine zuverlässige Bandage für den Alltag? Dann bist du hier genau richtig! Die EquiLastic selbsthaftende Bandage überzeugt mit hoher Elastizität und passt sich perfekt an deinen Körper an. Das Material ist so konzipiert, dass es sehr längsreißfest ist, sich aber dennoch leicht quer reißen lässt – ideal für ein schnelles und einfaches Anlegen.

Ein weiterer Pluspunkt: Die EquiLastic Bandage klebt nicht an deinen Haaren, sondern ausschließlich an sich selbst. Das erleichtert dir das Anlegen und Entfernen deutlich, selbst an schwierigen Körperstellen.

Dank ihrer Eigenschaften ist die EquiLastic Bandage die perfekte Ganzjahresbandage für Stütz- und andere Verbände. Sie bietet dir zuverlässigen Halt und hohen Tragekomfort, egal ob im Sommer oder Winter.

Überblick

  • Hochelastisch
  • Sehr längsreißfest
  • Klebt nicht an den Haaren
  • Einfach anzulegen
  • Ganzjahresbandage

Technische Daten

Lieferumfang

1x EquiLastic selbsthaftende Bandage

Fragen & Antworten

Ist die Bandage längsreißfest?
Ja, sie ist sehr längsreißfest.

Klebt die Bandage an den Haaren?
Nein, sie klebt nur an sich selbst.

Für welche Jahreszeiten eignet sich die Bandage?
Sie ist eine Ganzjahresbandage.

Farbe: weiß
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kerbl kombiniert über 50 Jahre Erfahrung mit modernster Innovation, um dir hochwertige und zuverlässige Landwirtschaftsprodukte zu bieten. Ob Tierzubehör, Reitsport- und Heimtierbedarf oder Lösungen für Stall und Hof – Kerbls umfassendes Sortiment deckt jeden Bedarf ab. Die Marke steht für Funktionalität und Langlebigkeit und unterstützt dich dabei, deinen Alltag effizienter zu gestalten. Profitiere von maßgeschneiderten Lösungen, die durch Expertise und fortschrittliche Technik überzeugen.

Hersteller Informationen

Verantwortliche Person

Kerbl