Gehörschutz mit Stereoradio auf einen Blick:


  • Einfach zu bedienendes Radioteil
  • Breiter Kopfbügel & weiche Ohrenpolster
  • Für alle Arbeiten mit hohem Geräuschpegel
  • Gehörschutz entspricht EN 352-1:2002 und EN 352-8:2003
  • Dämmwert SNR = 28 dB

Der Gehörschutz mit Stereoradio ist ein hochwertiger Gehörschutz mit ausgezeichnetem FM-Radioempfang (87-108 MHZ)

  • Einfach zu bedienendes Radioteil durch Drehschalter für Lautstärke (on/off) und Frequenz
  • Extra breiter Kopfbügel und weiche Ohrenpolster für optimalen Tragekomfort
  • Für alle Arbeiten mit hohem Geräuschpegel, wie z. B. am Bau, beim Rasen mähen, etc.
  • Gehörschutz entspricht EN 352-1:2002 und EN 352-8:2003
  • Dämmwert SNR = 28 dB

Unsere Ohren sind ein wertvolles, sensibles Sinnesorgan! Hören ist für die meisten Menschen selbstverständlich. Aber lärmbedingter Hörverlust ereignet sich selten über Nacht! Er baut sich mit der Zeit durch jede ungeschützte Belastung mit gefährlichem Lärm auf. Deshalb muss bereits ab 80 dB(A) der Arbeitgeber einen geeigneten Gehörschutz zur Verfügung stellen, denn ab diesem Wert ist eine irreversible Schädigung der empfindlichen Hörzellen möglich. Ab einer Belastung von 85 db(A) ist am Arbeitsplatz das Tragen eines Gehörschutzes vorgeschrieben.

Hersteller "Kerbl"

Kerbl - Tradition trifft Innovation in der Landwirtschaft

Kerbl steht nicht nur für jahrzehntelange Expertise im Bereich Tierzubehör, sondern auch für eine tiefe Verbundenheit zur Landwirtschaft. Als global agierendes Unternehmen bietet Kerbl ein umfangreiches Sortiment, das von landwirtschaftlichen Produkten über Reitsport- und Heimtierbedarf bis hin zu Stall-, Hof- und Weidezaunbedarf Reicht. Mit über 50 Jahren Erfolgsgeschichte in der Tierzucht und Tierhaltung setzt sich Kerbl stetig dafür ein, den Alltag von Landwirten, Züchtern und Tierfreunden durch innovative Lösungen zu Verbessern. Erleben Sie die Welt von Kerbl - wo Tradition und Fortschritt Hand in Hand Gehen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.