ECO-Kunststoffstall Samy XL für Nager 116x73x92 cm auf einen Blick:


ECO-Kunststoffstall Samy XL für Nager - Robuste und Umweltfreundliche Unterkunft

Der ECO-Kunststoffstall Samy XL dient als hochwertige und komfortable Unterkunft für Nager. Seine Hauptfunktion besteht darin, Ihren Haustieren einen sicheren und gemütlichen Ruhebereich zu bieten.

Der Stall zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften und Vorteile aus. Er verfügt über zwei separat zu öffnende Türen und einen Zugang zum Ruhebereich im Inneren. Das Dach kann geöffnet und fixiert werden, und die 5 cm hohe, herausnehmbare Kunststoffwanne erleichtert die Reinigung. Darüber hinaus besteht der Stall aus einem umweltfreundlichen, recycelbaren Material und ist zur einfachen Montage vorgebohrt. All diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass der ECO-Kunststoffstall nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch nachhaltig und wartungsarm ist.

Der ECO-Kunststoffstall Samy XL ist besonders geeignet für Haustierbesitzer, die eine robuste und pflegeleichte Unterkunft für ihre Nager suchen und Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Überblick:

  • Robuster ECO-Kunststoffstall bietet komfortablen Ruhebereich für Nager
  • Verfügt über benutzerfreundliche Eigenschaften und ist leicht zu reinigen
  • Ideal für Haustierbesitzer mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Wartungsarmut

Technische Daten:

  • Material: 60% Kunststoff / 40% Holz
  • Maße: 116x73x92 cm

Lieferumfang:

1x ECO-Kunststoffstall Samy XL für Nager

FAQ

Was sind die Vorteile des ECO-Kunststoffstalls Samy XL?
Der ECO-Kunststoffstall Samy XL bietet einen sicheren und komfortablen Ruhebereich für Nager. Er verfügt über zwei separat zu öffnende Türen, einen inneren Zugang zum Ruhebereich und eine herausnehmbare Kunststoffwanne für eine einfache Reinigung. Er ist außerdem umweltfreundlich, da er aus recycelbarem Material besteht.

Für wen eignet sich der ECO-Kunststoffstall Samy XL besonders?
Der ECO-Kunststoffstall Samy XL eignet sich besonders für Haustierbesitzer, die eine robuste und pflegeleichte Unterkunft für ihre Nager suchen und dabei Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Hersteller "Kerbl"

Kerbl - Tradition trifft Innovation in der Landwirtschaft

Kerbl steht nicht nur für jahrzehntelange Expertise im Bereich Tierzubehör, sondern auch für eine tiefe Verbundenheit zur Landwirtschaft. Als global agierendes Unternehmen bietet Kerbl ein umfangreiches Sortiment, das von landwirtschaftlichen Produkten über Reitsport- und Heimtierbedarf bis hin zu Stall-, Hof- und Weidezaunbedarf Reicht. Mit über 50 Jahren Erfolgsgeschichte in der Tierzucht und Tierhaltung setzt sich Kerbl stetig dafür ein, den Alltag von Landwirten, Züchtern und Tierfreunden durch innovative Lösungen zu Verbessern. Erleben Sie die Welt von Kerbl - wo Tradition und Fortschritt Hand in Hand Gehen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.