Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

25x Befestigungsclips für T-Pfosten – schnelle Zaunmontage am T-Post

Mit diesen 25 Befestigungsclips befestigst du Draht, Wildzaun oder Knotengeflecht im Handumdrehen am T-Pfosten. Die verzinkten Drahtbügel eignen sich für alle handelsüblichen T-Pfähle sowie für Garten- und Maschendrahtzäune und sind damit ein praktisches Zubehör für jeden Zaunbau.

Die Montage ist denkbar einfach: Du legst den Clip am Pfahl an und biegst die Enden mit einer Zange oder einem Schraubenzieher um – ganz ohne Spezialwerkzeug. Dank des robusten, verzinkten Metalls halten die Clips auch unter Witterungseinfluss zuverlässig und sorgen für einen dauerhaft stabilen Zaunverlauf. Für elektrifizierte Drähte sind sie nicht geeignet.

Im Überblick:

  • Zum Befestigen von Draht, Wildzaun oder Knotengeflecht am T-Pfahl
  • Für alle handelsüblichen T-Pfähle verwendbar
  • Ideal auch für Garten- und Maschendrahtzäune
  • Schnelle und einfache Montage ohne Spezialwerkzeug
  • Robuste Ausführung aus verzinktem Metall
  • Hohe Langlebigkeit und Belastbarkeit

Technische Daten:

  • Material: verzinktes Metall
  • Verkaufseinheit: 25 Stück je Beutel
  • Nicht geeignet für elektrifizierte Drähte

Lieferumfang:

25x Befestigungsclips für T-Pfosten

Fragen & Antworten:

Kann ich die Clips für elektrifizierte Zäune verwenden?
Nein, die Befestigungsclips sind ausschließlich für nicht elektrifizierte Drähte, Wildzäune und Knotengeflechte geeignet.

Wie viele Clips benötige ich pro T-Pfosten?
Je nach Zaunhöhe und Anzahl der Drahtlinien empfiehlt sich der Einsatz von mehreren Clips pro Pfosten, üblich sind etwa 3 bis 5 Stück je nach Konstruktion.

Welches Werkzeug brauche ich zur Montage?
Eine haushaltsübliche Zange oder ein Schraubenzieher genügen, um die Clip-Enden sicher umzubiegen.

Material: Metall
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Vertraue auf über 70 Jahre Erfahrung im Weidezaunbau mit AKO Weidezaungeräten. Hergestellt in Deutschland und sorgfältig geprüft, bieten diese Geräte höchste Qualität und Langlebigkeit. AKO bietet für jeden Bedarf die passende Lösung: Von preiswerten Einsteigergeräten der AKO Classic Serie über leistungsstarke Geräte der AKO Premium Serie bis hin zu flexiblen AKO Expert Geräten. Alle Geräte werden durch ein hauseigenes Entwicklungsteam kontinuierlich verbessert und kommen mit einer 3-jährigen Herstellergarantie. Egal, ob du eine Standardlösung oder ein Gerät für extreme Bedingungen suchst – AKO hat das richtige Weidezaungerät für dich.

Hersteller Informationen

Verantwortliche Person

Kerbl