+49 80345099102 Mo-Do 8 - 16:30 | Fr 8 - 12

  15 Jahre Erfahrung | über 500.000 zufriedene Kunden

  30-Tage Rückgaberecht

Warnschilder für Nutztiere: Stall & Weide schützen 🛡️


Filter

Warnschilder für Weidezaun & Elektrozaun

Hier findest Du eine Auswahl an Warnschildern für Deinen Weidezaun und Elektrozaun. Warnschilder sollten in einem Abstand von ca. 100 m angebracht und gut sichtbar sein. Bitte beachte die gesetzlichen Vorschriften. Auszug aus der Sicherheitsnorm: „Jeder Teil eines Elektrozauns, der entlang einer öffentlichen Straße oder eines Weges installiert ist, muss in regelmäßigen Abständen mit Warnschildern gekennzeichnet sein. Diese müssen sicher an den Zaunpfosten befestigt oder fest an den Zaundraht geklemmt werden.“

Elektrozaun-Warnschild mit eigenem Aufdruck

Ab einer Bestellmenge von 500 Stück bieten wir Dir die Möglichkeit, Warnschilder nach Deinen Wünschen bedrucken zu lassen. Frag einfach bei uns an und sende uns Dein Motiv und den gewünschten Text. Wir erstellen ein Design und produzieren Deine individuellen Schilder in kurzer Zeit nach Deiner Freigabe.