Leovet - effektive Pferdepflege auf höchstem Niveau

Mit den innovativen Produkten von Leovet erhalten Sie mehr Gesundheit fürs Pferd und weniger Arbeit für den Reiter, das war schon immer die Idee. Die Pferdepflegeprodukte werden am Leovet Firmenstandort in Lahnau (DE) entwickelt und produziert. Im hauseigenen Labor bewirken dauernde Qualitätskontrollen bewirken ihren gleichbleibend hohen Standard. Dies können wir leisten, weil Mitarbeiter und technische Ausstattung in unserem Labor immer auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft sind.

Leovet bietet Hufpflegeprodukte, Spezialpflegeprodukte für besondere Rassen, effektive Pferde-Fliegenschutzmittel, Basics für gepflegtes Fell & sauberes Langhaar, Artikel für die Regeneration & Wohlbefinden und Lederpflegezubehör für Sattel & Zaumzeug. Das große Sortiment beinhaltet derzeit ca. 60 Produkte für viele verschiedene Bedürfnisse und ist in ganz Europa bekannt und beliebt.