Heunetz in Tunnelform auf einen Blick:


  • Kerbl Heutunnel für Pferdeboxen
  • Stabile Gurte mit Karabiner und Ringe zum Fixieren
  • Einfaches Öffnen durch Reißverschluss

Kerbl Heunetz in Tunnelform

Rundes Spezialheunetz aus stabilem, weichem Kunststoffseil.

Dieses moderne Heunetz kann dank den stabilen Gurten und Karabinern an beiden Seiten an der Pferdebox befestigt werden. Das Heunetz kann durch Öffnen des Reißverschlusses Be- und Nachgefüllt werden. Die 3 Versteifungsringe, je am Ende und in der Mitte, helfen das Heunetz von Kerbl leichter zu Befüllen.

Heutunnel im Überblick:

  • praktischer Heutunnel zum beidseitigem Befüllen
  • stabile Gurte mit Karabiner an den Seiten zum einfachen Befestigen
  • Versteifungsringe am Ende und in der Mitte zum leichten Befüllen
  • einfaches Öffnen zum Be- und Nachfüllen mittels Reißverschluss
  • reißfest und langlebig

Maße:

  • Länge x Breite: 150 x 50 cm
  • kleine Fressöffnungen: 5x5 cm

Lieferumfang:

1x Heunetz in Tunnelform

Hersteller "Kerbl"

Kerbl - Tradition trifft Innovation in der Landwirtschaft

Kerbl steht nicht nur für jahrzehntelange Expertise im Bereich Tierzubehör, sondern auch für eine tiefe Verbundenheit zur Landwirtschaft. Als global agierendes Unternehmen bietet Kerbl ein umfangreiches Sortiment, das von landwirtschaftlichen Produkten über Reitsport- und Heimtierbedarf bis hin zu Stall-, Hof- und Weidezaunbedarf Reicht. Mit über 50 Jahren Erfolgsgeschichte in der Tierzucht und Tierhaltung setzt sich Kerbl stetig dafür ein, den Alltag von Landwirten, Züchtern und Tierfreunden durch innovative Lösungen zu Verbessern. Erleben Sie die Welt von Kerbl - wo Tradition und Fortschritt Hand in Hand Gehen.

Tierart: Pferd

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. September 2021 16:58

Schwachstelle Reißverschluss

Es ist uns ein Anliegen als Rückmeldung zu geben, dass das Füttern mit Ihrem Produkt super funktioniert ABER der Reißverschluss bereits kaputt ist, was unserer Meinung nach ein Konstruktionsfehler ist, denn er trägt das gesamte Gewichtdes Inhalts und ist dem Zug bereits nach 4 Tagen nicht mehr gewachsen gewesen. Da ich handwerklich geschickt bin, huaben wir das jetzt adaptiert und nun klappt es. Anscheinend gibt es so Ausgleichs-Clips, die den Druck (Zug) vom Reißverschluss nehmen...das wäre auch eine Idee. Für mich und meine 3 Pferde habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, dass das Netz noch verwendet werden kann. Vielleicht können auch Sie das überdenken. Wäre schade um ein eigentlich tolles Produkt wenn es schlechte Rezessionen bekommt.